Neues Löschfahrzeug in Dienst gestellt

Löschgruppe Esbeck – Fahrzeug zu Weihnachten in Dienst gestellt.

Wie versprochen wurde das neue Löschgruppenfahrzeug (LF 10) der Löschgruppe Esbeck zu Weihnachten in Dienst gestellt.

Nach einem Einsatz der Löschgruppe in den frühen Morgenstunden des 23.12. fuhr die Löschgruppenführung gegen Mittag mit dem 29 Jahre alten Fahrzeug LF 8 zur Feuerwache nach Lippstadt, um dort nach weiteren zwei Stunden das neue Fahrzeug LF 10 in Empfang zu nehmen.

An diese Stelle bedankt sich die Löschgruppe Esbeck bei allen, die geholfen zu haben dieses möglich zu machen.
Seien es die Kameraden, die geholfen haben das Gerätehaus entsprechend anzupassen, die Kameraden der Feuerwache in Lippstadt, die uns unterstützt haben, die Wehrführung, die ihr Versprechen gehalten hat, oder auf politischer Ebene der Esbecker Ortsvorsteher Thomas Morfeld.

Ein Termin für die Einweihung des neuen Fahrzeuges wird im kommenden Jahr rechtzeitig bekannt gegeben.

Thomas Otte (Löschgruppe Esbeck)

Fotos: Löschgruppe Esbeck