Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rathausplatzfestival in Lippstadt / heute mit “5 kleine Jägermeister”

Heute auf dem Rathausplatz:

„Jägermeister! Jägermeister! Jäger-meister!“ – Auch wenn es nahe liegt, fordert die erste Reihe hier nicht den Kräuterschnaps. Sie warten auf die beste Toten Hosen Coverband der Welt.

Der Umsatz an der Bar stimmt noch nicht? „Bommerlunder“, „10 kleine Jägermeister“ und „Bis zum bitteren Ende“! Nicht umsonst spielten sie als Support für Die Ärzte in der ausverkauften Berliner Wuhlheide. Bela B., der sich persönlich die 5 kleinen Jägermeister für den Abend wünschte, staunte: „Ich hätte nie gedacht, dass ‚mein’ Publikum bei den Jägermeistern textsicherer ist, als bei uns Ärzten selbst!” Verständlich – Die 5 KLEINEN JÄGERMEISTER hatten die 20.000 Ärzte Fans vollkommen im Griff und in der Wuhlheide war die angedichtete Fan-Rivalität der Hosen und Ärzte ganz schnell vergessen.

 

Back to top