Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mica Luig ist neuer Jungschützenkönig in Esbeck

Esbeck hat einen neuen Jungschützenkönig!

Mit dem 167. Schuss gelang Mika Luig der goldene Treffer!

Eine große Schar an Anwärtern zeugte von Willen, Jungschützenkönig zu werden.

Es ging sofort an Eingemachte!

Bereits mit dem 2. Schuss holte Mats Brunnert das Fass aus dem Kugelfang.

Ohne sich mit „Kleinigkeiten“ aufzuhalten, ging es sofort weiter. Mit dem 5. Schuss gelang Dominic Oel das Kunststück, das Zepter aus dem Kugelfang zu holen.

Anschließend dauerte es aber ein wenig, denn erst mit 45. Schuss entriss Janne Mustermann dem stolzen Aar die Krone.

Bennet Schäfer legte sofort nach und sicherte mit dem 47. Schuss den Apfel.

Wer nun dachte, die ganze Angelegenheit findet hier ein schnelles Ende, sah sich getäuscht.

Auch wenn die letzten 20 Schuss immer wieder die letzten Reste des kunstvoll gestalteten Vogels trafen, so gab er sich nicht so einfach geschlagen.

Bis Mika Luig mit einem guten Auge dem einst so stolzen Aar das endgültige Aus!

Somit kommt bereits der nächste König aus dem Hause Luig!

Mal schauen, ob da am Montagmorgen noch was geht…

esbeck.de gratuliert ganz herzlich!

Back to top