Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neues aus der Jugendabteilung: Saisoneröffnung, Familienfitnesstag und erste Spieltage

Saisoneröffnung und Familienfitnesstag gut gelaufen
Zur Saisoneröffnung am 20.08. haben wir wieder die Gunst der Stunde genutzt und Werbung in eigener Sache betrieben. Denn neben drei attraktiven Spielen unserer Senioren/innen-Mannschaften haben wir für die Kleinsten auch ein tolles Angebot bereitgestellt. Beim Fitnessparcour haben sich viele Kinder sportlich betätigt. So musste man spielerisch einige Hürden nehmen, die Kopf und Körper herausforderten. Zur gelungenen Verpflegung halfen eine Cafeteria unser Eltern mit leckeren Cocktails und der Grillstand, betreut durch unseren Förderverein. Auch wenn das Wetter teils extrem heiß war, schreit die Veranstaltung nach Wiederholung.
Danke an alle helfenden Hände!

 

E Jugend startet gemischt.

Unsere E Jugend hat in den vergangenen 2 Wochen ihre ersten beiden Spiele bestritten und direkt mit einem Highlight gestartet. Dort standen nämlich für beide E Jugenden die Derbys gegen Dedinghausen auf dem Programm. Mit einem starken Sieg und einer denkbar knappen Niederlage wurden die Spiele auch erfolgreich gestaltet. Schön mit anzusehen ist die spielerische Weiterentwicklung der gesamten Jugend!

Leider mussten wir aber am darauffolgenden Wochenende stark ersatzgeschwächt in Walibo und Geseke antreten. Trotz teilweise ansprechenden Leistungen war dort deutlich nichts zu holen.

Aaaaber. Neue Woche neues Glück! 💪

Martin Britt
Fußballobmann
Jugendabteilung
Back to top